Aktuell

   

Die KANZLEI AM SIEGESDENKMAL führt seit November 2009 das von der DEKRA Certification GmbH nach erfolgreicher Zertifizierung verliehene Prüfsiegel.

Seit 2015 ist unsere Kanzlei nach der aktuellen Norm DIN9001:2015 rezertifiziert.

Die DEKRA Cerification GmbH hat der KANZLEI AM SIEGESDENKMAL für die Bereiche

- Anwaltliche Dienstleistungen
- Rechtsberatung
- außergerichtliche und gerichtliche Vertretung
- Forderungsmanagement
- Insolvenzverwaltung
- Steuerberatung
- Finanzbuchhaltung
- Lohnbuchhaltung
- Erstellung von Steuererklärungen und Jahresabschlüssen

die Einführung und wirksame Anwendung eines Qualitätsmanagementsystems nach DIN 9001:2015 bestätigt.

Das Zertifikat wurde nach Überprüfung inzwischen zum dritten Mal erneuert. Nach erfolgreicher Umsetzung der Anforderungen der neuen Norm durch die KANZLEI AM SIEGESDENKMAL wurde das Zertifikat nach er aktuellen Norm DIN9001:2015 erteilt.